Andreas Stolze - Informationsseite - Persönlich und Politisch


Direkt zum Seiteninhalt

Privat

Persönlich


Mein Name ist Andreas Alexander Stolze. Ich bin 26 Jahre alt.

Seit 1992 lebe ich hier und bin in Seelscheid anzutreffen. Damals trafen meine Eltern die Entscheidung mit Ihrem kleinen Unternehmen und der Familie hier hin zu ziehen. Zum Einen da meine Mutter gebürtige Kölnerin ist und zum Anderen da wir hier zentral gelegen sind. Im Nachhinein kann man nur sagen zum Glück und das ich mich aus freiem Willen auch dazu entschieden hätte.

Schon Herr Wolfgang Schauerte sagte Seelscheid (und er meinte sicherlich auch Neunkirchen) sei der Nabel der Welt und dies kann ich zu 100% für mich unterstreichen.
Nach dem Abitur und der anschließenden Bundeswehrzeit, studierte ich in Bergisch-Gladbach Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt mittelständische Wirtschaft und habe das Studium erfolgreich 2006 abgeschlossen.

C:\Dokumente und Einstellungen\a.stolze\Desktop\Bildersammlung Internt\Andreas Stolze und Cliff der Berner-Sennehund in den Dünen.JPG
Error File Open Error
C:\Dokumente und Einstellungen\a.stolze\Desktop\Bildersammlung Internt\Andreas Stolze beim Versuch Golf zu spielen.jpg
Error File Open Error

Meine Hobbys sind neben Skifahren und Radfahren, vor allem Reisen. Selber habe ich einen Berner-Sennehund, der zwar unheimlich groß und schwarz ist aber ein Lamm von einem Tier.
Das Foto auf der linken Seite trügt ein wenig, zwar habe ich im Rahmen einer
JUMIT Veranstaltung erste Schritte richtig Golfspielen gemacht, besitze aber bis heute noch keine Platzreife.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü